Zahnen Technik News & Bilder

Zahnen Technik GmbH

Wasser 3.0

Wie ist die Performance meiner Anlage heute und wie kann ich sie optimieren, um sie zukunftssicher zu machen? Das sind die Kernfragen mit denen sich unsere Kunden, die Betreiber von industriellen und kommunalen Abwasseranlagen, beschäftigen. Uns geht es, natürlich neben der Einhaltung von gesetzlichen Grenzwerten, vor allem um die Senkung der Energie- und Wartungskosten, Reduktion der Projektlaufzeiten und das wichtige Thema Betriebssicherheit. Hinzu kommt die Forderung nach Innovationen im Bereich Umwelt- und Energiemanagement und natürlich der Zeitfaktor, um neue Lösungen schnell umzusetzen. Mit unserem ganzheitlichen Ansatz der „zahnen water engineering performance“ begleiten wir unsere Kunden national und international bei der Optimierung und Modernisierung ihrer Wasser- u. Abwasseranlagen und natürlich beim Neubau.