Schill & Seilacher News und Bilder

Schill & Seilacher Chemie GmbH

Der Experte für Spezialchemikalien und individuelle Lösungen

Die Schill & Seilacher Chemie GmbH, von Christoph Seilacher und seinem Schwager Karl Schill 1877 gegründet ist ein international agierender Produzent von Spezialchemikalien. Die über 600 Mitarbeiter in Deutschland (Böblingen, Hamburg und Pirna-Neundorf) und den USA (Hudson und Stow in Ohio) entwickeln und produzieren spezielle Chemikalien für die Herstellung und Veredelung von Fasern, Textilien, Leder und Papier, sowie chemische Spezialitäten für die Gummiindustrie, Entschäumer, Polydispersionen, Siliconemulsionen und Produkte für die Latexverarbeitung. Hinzu kommen Rohstoffe für die Kosmetikindustrie, Feinchemikalien sowie weitere Spezialchemikalien.