savoir vivre - der Frankreichladen News & Bilder
Savoir-vivre-Uwe-Sochor.JPG

„savoir vivre“ - der Frankreichladen

Entdecken Sie den Genuss à la francaise

Uwe Sochors Frankreichladen in Dresden-Pieschen ist in der Elbestadt und darüber hinaus eine Institution. Ein breites Angebot an feinen französischen Weinen und Aperitifs, eine große und exqusite Käseauswahl mit Rohmilchkäsesorten von ausgesuchten Bauernhöfen, sowie wunderbare Feinkostraritäten und Delikatessen entführen in die französische Lebensart. Das savoir vivre bietet darüber hinaus einen Catering-Service und beherbergt ein exzellentes Bistro mit Mittagskarte. Ausladende Frückstücksbuffets an den Samstagen verwöhnen zusätzlich. Regelmäßige Weinverkostungen und Räumlichkeiten für Familienfeiern lassen keine Wünsche offen.