Romantischer Winkel Wellness & Spa
RoWi2-©-Romantischer-Winkel-Dietrich-Kuehne.jpg

Romantischer Winkel Spa & Wellness Resort

Innovatives, mehrfach ausgezeichnetes Wellnesshotel im Harz mit Wohlfühlcharakter

Der Romantische Winkel war immer ein Vorreiter im Wellness-Bereich: Als eines der ersten Hotels in Deutschland konnte Inhaberfamilie Oelkers ihren Gästen einen 3.500 Quadratmeter großen Spa- und Wellnessbereich bieten. Wellness feierte 2012 sein 20-jähriges Bestehen im Romantischen Winkel. Zum Jubiläum präsentierte das Hotel wieder eine Innovation: Der Romantische Winkel ist heute das erste RoLigio®-Hotel Deutschlands. RoLigio® ist ein neuartiges, mehrfach preisgekröntes Wellnesskonzept, das hiesiges Wissen um Körper, Geist und Seele wiederentdeckt hat und neu interpretiert. "RoLigio® wirkt in unseren Alltag hinein und macht Wellness nachhaltig", sagt Nora Oelkers, die RoLigio® wesentlich vorangetrieben hat. RoLigio® ist daher Wellness, die nicht mit dem Urlaub aufhört, sondern auch danach noch wirkt.