Radebeuler Dachdecker GmbH News & Bilder

Radebeuler Dachdecker GmbH

60 Jahre brennen für das Dachdeckerhandwerk

Die Radebeuler Dachdecker GmbH eine Dachdeckerfirma, die aus der 1959 gegründeten Produktionsgenossenschaft des Handwerks, der PGH "Empor" hervorging. Seit 1990 ist das Handwerksunternehmen Mitglied der Dachdeckerinnung und zählt dort, mit derzeit über 30 Mitarbeiten, zu den größten Innungsbetrieben. Auch werden Lehrlinge ausgebildet, die in den eigenen Modellwerkstätten für Schiefer bzw. Ziegel auf die hohen Anforderungen des Marktes vorbereitet werden. Das Leistungsspektrum umfasst neben der reinen Dachdeckerarbeit auch gewerkeübergreifende Arbeiten wie z.B. Dachklempner- und Zimmermannsarbeiten sowie die Gerüsterstellung. Damit ist es möglich, dem Wunsch zahlreicher Auftraggeber zu entsprechen, ihre Leistungen von nur einem Partner zu erhalten.

How can we help?