Michael Hillmann News & Bilder

Michael Hillmann - WIEDER AUF KURS

Manchmal hängt das Schicksal sprichwörtlich am seidenen Faden

Manchmal ist das Leben wie das Meer. Es gibt ruhige Tage und dann kommen auf einmal Stürme auf. Mitunter begibt man sich in unbekannte Gewässer in der Hoffnung, irgendeinen Weg hindurch zu finden. Oft ist der Lotse hierbei die einzige Hoffnung.In der Seefahrt ist dieser Lotse meist ein erfahrener Kapitän, der bestimmte Gewässer so gut kennt, dass er die Führer von Schiffen ruhig und besonnen durch Untiefen, vorbei an Hindernissen in den sicheren Hafen geleiten kann. Auch in seinem Leben wünscht man sich hin und wieder einen Lotsen, einen erfahrenen Menschen, der diese Untiefen und Gefahren kennt, ein aufrichtiger und einfühlsamer Zuhörer ist. Und: Der im Notfall auch ein Stück weit das Ruder in die Hand nehmen kann, bis man selbst „wieder auf Kurs kommt“. Ein solcher Lotse möchte ich für Sie sein. Jemand, der Ihnen in erster Linie zuhört und bei Bedarf eigene Erfahrungen, Ideen und Wissen beisteuern kann, damit auch Sie stets den sicheren Hafen erreichen.