Therapeutisches Gesundheitszentrum News & Bilder

Therapeutisches Gesundheitszentrum Dresden

Hier trifft Medizin auf Fitness

Unser Therapeutisches Gesundheitszentrum bietet auf ca. 500 m2 ausreichend Platz für abwechslungsreiche Bewegungsangebote sowie Anwendungen der Physikalischen Therapie. Ausgestattet mit drei Behandlungsräumen bieten wir eine Vielzahl an therapeutischen Maßnahmen für unsere Patienten. In unserem Aquazentrum besteht zudem die Möglichkeit der Krankengymnastik im Bewegungsbad. Im Speziellen bieten unsere zwei großen und komfortablen Sporträume mit je 80 m2 viel Platz für Bewegungs- und Entspannungskurse in der Gruppe sowie präventives und medizinisches Gerätetraining. Die umfangreiche und moderne Therapieausstattung ist dabei großflächig untergebracht. Unser erfahrenes Team kümmert sich auch hier zu jeder Zeit um Ihre Belange rund um die Bereiche Physiotherapie, Entspannung und Prävention. Insbesondere die Themen der Aus- und Weiterbildung liegen uns am Herzen, sodass wir langfristig Fachkräfte in Ihren individuellen Handlungsfeldern unterstützen können.

How can we help?