Ewers Strümpfe GmbH News & Bilder

Ewers Strümpfe

Baby- und Kinderstrümpfe mit dem gewissen Extra

Die Ewers Strümpfe GmbH hat sich auf die Herstellung von Baby- und Kinderstrümpfen mit dem gewissen Extra spezialisiert und gilt in der Branche mit ihren bunten, kuscheligen und fröhlich wirkenden Produkten als Modemacher. Dazu zählen Söckchen, Knieschoner, Kniestrümpfe, Leggins, Strumpfhosen – auch in Geschenkboxen. Als eine der wichtigsten Innovationen ist die patentierte Antirutsch-Socke (VABS-Socke) mit Luftlöchern zu nennen. Sie zählt zu den Aushängeschildern des Unternehmens und bietet neben einem sicheren Halt hohen Tragekomfort. Außerdem verfügt sie über eine schadstofffreie Beschichtung. Dank der vorhandenen Löcher kann die Luft am Kinderfuß optimal zirkulieren.