Kur & Tourismus GmbH Bad Frankenhausen News und Bilder

Kur & Tourismus GmbH Bad Frankenhausen

Sole-Heilbad Bad Frankenhausen - der sympathische Kurort am Kyffhäuser

Bad Frankenhaus das sympathische Sole-Heilbad am Kyffhäsuer steht für kreative und innovative Ideen: Die Erbauung des weltweit ersten biologisch gereinigten Therapiebeckens mit Salzwasser – dem Solewasser-Vitalpark, das Engagement zur Erhaltung des Schiefen Turms oder die Gründung des Familienbandes Bad Frankenhausen. Die thüringer Kurstadt punktet mit den bundesweit bekannten Kulturstätten Kyffhäuserdenkmal und dem Panorama-Museum und seinem Monumentalgemälde zum Bauernkrieg. Darüber hinaus lädt Bad Frankenhausen mit seiner historischen Altstadt zum Verweilen, Entspannen, Kuren und Wandern durch die abwechslungsreiche Naturlandschaft des Südharzes ein.